Netzwerk / IT-Administrator (m/w)

dispenso HR Solutions + Services GmbH

Berlin-Adlershof

Industrie

Berlin-Adlershof

Netzwerk / IT-Administrator (m/w) dispenso HR Solutions + Services GmbH Berlin-Adlershof Projektspezifische Konzeption von Netzwerken auf Photovoltaik-KraftwerkenAdministration der Virtualisierungs- und Netzwerkinfrastruktur sowie; Kommunikationsinfrastruktur; Konfiguration, Erweiterung und Wartung.

Unser Auftraggeber -skytron® Energy- Ist Entwickler Und Hersteller Von Mess- Regel- Und überwachungssystemen Für Den Photovoltaiksektor Und Ein Kompetenter Partner Für Photovoltaik-kraftwerke Im Megawattbereich Die Monitoring-lösungen Decken Die Gesamte Energieumwandlungskette Von Pv-anlagen Ab Und Helfen Zuverlässigkeit Verfügbarkeit Flexibilität Und Profitabilität Nachhaltig Und Umweltfreundlich Zu Steigern Skytron® Energy Bietet Menschen Auf Dem Sektor Der Erneuerbaren Energien Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einer Der Wichtigsten Branchen Des 21 Jahunderts Für Den Standort Berlin-adlershof Suchen Wir Ab Sofort Eine/n überzeugende/n Und Qualifizierte/n Netzwerk / It-administrator (m/w) Sie Verantworten Konzeption Und Aufbau Der Lokalen Datennetze Auf Photovoltaik-kraftwerken Weltweit Zu Ien Aufgaben Gehören Weiterhin Die Absicherung Fehlerbehebung Und Kontinuierliche überwachung Dieser Netze Bei Netzwerkfragen Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner Unserer Kunden Und Unserer Internen Projektierungsabteilung Ie Kernaufgaben: Projektspezifische Konzeption Von Netzwerken Auf Photovoltaik-kraftwerken Administration Der Virtualisierungs- Und Netzwerkinfrastruktur Sowie Kommunikationsinfrastruktur Konfiguration Erweiterung Und Wartung Von Global Eingesetzten Router Systemen Umsetzung Kundenspezifischer It-sicherheitsanforderungen Sowie Schutz Kritischer Infrastrukturen Aufbau Und Betrieb Von Vpn-netzwerken Sowie Eines Monitoring Systems Für Verteilte Netzwerkkomponenten Technischer 2nd-level-support Im Service - Bereich Netzwerk I Fachlicher Und Persönlicher Hintergrund: Abgeschlossenes Hoch-/fachhochschulstudium Der Elektrotechnik/elektronik Technischen Informatik Oder Vergleichbar Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Und Berufserfaung Se Gute Kenntnisse Im Bereich Ip-netzwerke Dmz Firewall Und Router Erfaungen Und Nachgewiesene Kenntnisse Im Bereich Cybersicherheit Erfaungen Im Bereich Linux-server Und -desktop Systeme Microsoft Windows-server Se Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Scift Weitere Sprache Von Vorteil Skytron® Energy Bietet Ihnen Eine Mitarbeiterorientierte Und Offene Unternehmenskultur In Einem Internationalen Umfeld Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ie Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ier Einkommensvorstellung Sowie Verfügbarkeit An Die Beauftragte Personalagentur Gmbh Zhd Herrn Matthias Goßmann: Bewerbung@de Netzwerk / IT-Administrator (m/w) Projektspezifische Konzeption Von Netzwerken Auf Photovoltaik-KraftwerkenAdministration Der Virtualisierungs- Und Netzwerkinfrastruktur Sowie Kommunikationsinfrastruktur Konfiguration Erweiterung Und Wartung Berlin-Adlershof

Finance Manager (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Raum Südniedersachsen)

Netzwerk / IT-Administrator (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin-Adlershof)

Senior Softwarearchitekt (m/w) C++
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Bremen)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Junior Consultant Grafik, Design und Marketing (m/w/d)
   Gesellschaft für Personalmedien mbH (Bretten)